reflections

Du siehst die selbe Sonne wie ich.
Du siehst die selben Sterne wie ich.
Du siehst den selben Mond wie ich.
Aber die Tränen,
die ich wegen dir weine,
die siehst Du nicht.

27.9.08 14:35, kommentieren

Liebesgeflüster

©  Benjamin Koch

 

Lass mich in Deinen Augen versinken,
von deinen Lippen trinken,
Deine zarte Haut berühren,
Deine Nähe spüren.

 

Ich möchte in Deinen Armen liegen,
mit Dir zu den Sternen fliegen,
ich will mit dir kuscheln
und über unsere Liebe tuscheln.

 

Mit Dir vergesse ich die Zeit,
ich hoffe, es ist bald soweit
und wir sind endlich zu zweit

1 Kommentar 23.9.08 15:25, kommentieren

Liebst du..

Liebst du das Geld dann liebe nicht mich,

denn es gibt Mädchen die sind reicher als ich.

 

Liebst du die Schönheit dann liebe nicht mich,

denn es gibt Mädchen die sind schöner als ich.

 

Liebst du die Líebe dann liebe mich,

denn keiner liebt dich mehr als ich.

 

                                                by ecca
 

22.9.08 16:30, kommentieren

schule hat wieda angefang'N :-(

chemie war gail.. gold gemacht :D

scheizz münze.. voll verbrandt *kotz

neue lehrer voll gail :-)

naja 

14.8.08 14:36, kommentieren

Diese Ferien sin so scheizze... alle sin weg un ich häng nur noch zu hause rum...

endlich.. morgn kommmt anni zurück :-) :-)

Wenn  ich das noch einmal hör von wegn bist ud NOCH mit philipp zam krieg ich echt nen schreikrampf... ja vllt epfinde ich wirklich noch was für ihn aba wenn dem das jetz wieda irgnd n arsch auf die nase bindet mach der wieder voll einen auf mitleidsnummer un da kann ich echt drauf verzichten... 

1 Kommentar 1.8.08 16:31, kommentieren

Ich könnt kotzen... warum meinen imma alle ich wär mit philipp zusamm...?

Ja ich bin imma noch in den... aba ich habn nen freund?!

Was soll ich bloß machn?!

Und solange der 4 jahre älter is wird au nix anderes draus als freundschaft...

wir verstehn uns ja eig super un ich hab au kb das jetz wieder kaputt zu machn...

scheizz, scheizze...

1 Kommentar 27.7.08 11:58, kommentieren

Anni?

Ohne dich ist voll scheizze...

Da kann man ga nix mach'N

wenn du back nist..das wird soo gail!!

Ich sag nuaa ANika lintzen?? michael lintzen??...

naJa lüp disch 

23.7.08 17:31, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung